Brotzeit bei Waltraud und Mariechen

Sehr dankbar sind wir dem Volker Heissmann und Martin Rassau für die spontane Zusage zur Schirmherrschaft  zum Tag der Fränkischen Bratwurst. In Ihrer Paraderolle als Waltraud und Mariechen haben beide dazu eine Laudatio gesprochen. Um dieses spontane Engagement auch kulinarisch zu würdigen, haben wir im Rahmen einer Brotzeit an beide ein herzhaftes Care-Paket übergeben.

Thomas Zimmer, Chef der Bäckerei Lang aus Bayreuth hatte extra ein Brot gebacken. Georg Meyer von der Metzgerei Meyer Metzgerei Meyer in Nürnberg, der Dorfmetzger Jürgen Reck aus Möhrendorf hatten reichlich Bratwürste im Gepäck. Oberfranken war mit Bratwürsten von der Metzgerei Herpich aus Hof vertreten. Christian Herpich konnte nur leider nicht dazukommen
Unser Sponsor die Firma „Feinkost Hörrlein“ stellte zwei große Körbe mit Frankenkren und weiteren Spezialitäten.

Zusammen mit einen frisch gezapften Grüner wurde dann auf den Tag der fränkischen Bratwurst angestossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Christian Böhm
Author: Christian Böhm